Karate im Taiko Karate Dojo

KDNW Bezirksmeisterschaft 2016

Die Karate Bezirksmeisterschaft Düsseldorf/Köln des KDNW fand am Samstag, den 30.04.2016 in Düsseldorf-Garath statt. Das Taiko Dojo war mit zehn Startern aus dem Nachwuchs- Kader mit ihrem Trainer Detlef Tolksdorf 7. Dan auf der BM vertreten.

Das Taiko-Kader bestand aus den Athleten: Maya Tolksdorf, Lisa Ullrich, Zoe Thiel, Anna- Lena Sohn, Katharina Sohn Ben Rohn, Milena Kasupke, Marcel Heilmann, Christian Heilmann, Tristan Rosendahl

 

Folgende Erfolge konnten die einzelnen Taiko- Athleten für sich erkämpfen:

Maya Tolksdorf U10 - 30 kg den 1. Platz

Lisa Ullrich U12  + 36 kg den 1. Platz

Zoe Thiel U12 - 30 kg den 1. Platz

Katharina Sohn U14 + 49 kg den 1. Platz

Ben Rohn U16 - 70 kg den 1. Platz

Milena Kasupke U16 - 54 kg den 2. Platz

Marcel Heilmann U14 - 44 kg den 3. Platz

Christian Heilmann U16 -63 kg den 3. Platz

Anna-Lena Sohn U12 -38 kg den 3. Platz

Tristan Rosendahl U12 -38 kg den 7. Platz

 

Die Bilanz des Taiko Dojo Oberhausen kann sich somit sehen lassen.

5 mal den 1. Platz, 1 mal den 2. Platz, 3 mal den 3. Platz und einmal den 7. Platz

Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchskämpfern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!