Karate im Taiko Karate Dojo

Dankeschön

,,DANKESCHÖN"

 

Wir möchten nicht versäumen, allen Helfern ,,DANKE" zu sagen, die dazu beigetragen haben, dass der Kids- Cup 2019 ein voller Erfolg wurde.

In allen Bereichen wart Ihr ein 

,,TOP" - Team!

Weiterlesen...

Jump Dich Fit ins neue Jahr!

Jumping Fitness

ist der perfekte Sport zum Abnehmen und Formen der Figur.

Bei diesem Ganzkörpertraining werden mehr als 400 Muskeln beansprucht. Zu motivierender Musik, werden verschiedene Sprünge, dynamische Sprints und Kraftelemente in Kombination mit Balance-Elementen eingebaut.



Durch die Federung des original Jumping Fitness Trampolin, ist das Training besonders gelenk- und rückenschonend.

Jumping Fitness macht glücklich und süchtig. Die Musik liefert nicht nur Power und Motivation, sie sorgt auch für Partystimmung auf dem Trampolin.


Wenn auch Du gerne in einer Gruppe jumpen möchtest komm zu uns, probiere es aus und erlebe den einzigartigen Spaß!

 

Unsere aktuellen Jumpzeiten sind:

Mittwoch: 11:00 – 12:00 Uhr & 20:30 - 21:30 Uhr 
Donnerstag: 19:30 – 20:30 Uhr
Samstag: 11:00 – 12:00 Uhr

Deutsche Karatemeisterschaft 2017

 

Deutscher Karate- Vizemeister im Team:

Fabian Sobel

 

(Neumünster, 09.04.17) Bei der Deutschen Karatemeisterschaft 2017 der Leistungsklasse und Para- Karate in Neumünster, hat Fabian Sobel vom Taiko Dojo Oberhausen im Team für Budokan Bochum, den Deutschen Mannschaftsvizemeistertitel in Kumite erkämpft!

Wie auch schon bereits in den vergangenen Jahren, hat die Zusammenarbeit der beiden Vereine aus dem „Pott“ erfolgreich Früchte getragen. Taiko- Cheftrainer Detlef Tolksdorf 7. Dan, zeigte sich sichtlich stolz und zufrieden mit der Leistung seines Schützlings Fabian Sobel. Da Taiko Dojo Oberhausen kein eigenes Team in der Leistungsklasse stellen konnte, ist die Idee entstanden, gemeinsam als Mannschaft zu starten und erfolgreich Titel zu holen! Bei dieser ersten Deutschen Meisterschaft im Zeichen der Olympischen Ringe, präsentierten sich die Sportler der beiden Vereine Taiko Dojo Oberhausen und Budokan Bochum entsprechend auf einem hohen Niveau.

Weiterlesen...